Max in Las Vegas

Am Montag startet für Max die 10 Ball WM in Las Vegas. Er ist aber schon seit Mittwoch bei der Diamond Las Vegas Open im Einsatz, wo er sich sichtlich wohl fühlt.

Hier der Raster vom Las Vegas Open

Gleich 3 Siege in Folge kann er auf seinem Konto verbuchen. Mit 7:3 gegen Thorsten Hohmann, 7:0 gegen Camantique und dann noch ein Hill:Hill Sieg gegen seinen Nationalkaderkollegen Albin Ouschan gewinnt Mäx gegen 2 Weltmeister und damit dürfte dann wohl klar sein dass man hier mit ihm auf jeden Fall zu rechnen hat.

Morgen Samstag um 07:00 Uhr (unsere Zeit ;-) startet sein nächstes Match gegen Mosconi Cup Spieler Skyler Woodward.

Dieses Match konnte er 7:3 gewinnen und ist nun in der Runde der letzten 8.

Dann kommen leider 2 Niederlagen in Folge und Max belegt den starken 9. Platz, wozu wir herzlichst gratulieren!

 

Ganz Tirol drückt dir die Daumen Max für die 10 Ball WM!


Hier der Link zum Live Stream und allen Turnierinfos!

Artikel Historie