Erfolgreiche Europameisterschaften der Jugend in Veldhoven

 

Mit Tobias Musil, Simon Astl, Florian Heel und Kapeller Sarah, waren 4 TirolerInnen in den Niederlanden im Einsatz und kämpften um die Medaillen.

Das österreichische Jugend Team!

Alle 4 konnten in einige Partien als SiegerIn vom Tisch gehen und somit ist in den nächsten Jahren auf jeden Fall auch weiterhin mit TirolerInnen auf internationaler Ebene zu rechnen.

Sarah Kapeller konnte im 9er Ball den starken 9. Platz erreichen.

Simon Astl schaffte im 8er Ball den Sprung unter die letzten 32.

Tobi Musil schaffte dies im 10er, 9er und 8er Ball.

Und zu guter Letzt Florian Heel, der sich über seine 1. Medaille freuen darf, kann auf eine spitzen EM zurückblicken. In allen Disziplinen erreichte er jeweils die letzten 32 und im 9er Ball schaffte er es dann bis ins Halb Finale. Dort musste er sich dann dem späteren Sieger Gangfløt Emil-Andre aus Norwegen geschlagen geben. 

Seit Maximilian Lechner ist dies wieder das Erste Einzel- Edelmetall bei Jugend Europameisterschaften.

Wir gratulieren allen 4 ganz herzlich! Starke TIROLER!

 

Artikel Historie