Tiroler Meisterschaften in Kramsach

Die letzten Tiroler Meisterschaften dieser Saison gingen über die "Tische" und wir gratulieren allen Medaillengewinnern(innen) und auch allen die mitgespielt haben.

So sehen Siegerinnen und Sieger aus

Am Samstag den 14.12.2019 fanden die letzten Tiroler Meisterschaften im Purple Pub in Kramsach statt.

 

Gespielt wurde 10er Ball in den Kategorien Damen, Senioren und Allgemein. Um 10:00 Uhr starteten die Senioren und die Allgemeinklasse und es war schnell klar, dass der Tag lang wird.

 

In der Kategorie Senioren begegneten sich im Halbfinale:

 Albert Mahlknecht (BC Kramsach) gegen Eugen Hotarek (BC Kramsach)

Toni Hellingrath (LPT Innsbruck) gegen Thomas Oberdanner (BC Kramsach)

Das Finale spielten sich die Vereinskameraden Eugen Hotarek und Thomas Oberdanner aus (BC Kramsach) das Thomas mit 5:3 gewinnen konnte und verteidigte erfolgreich seinen Tiroler Meistertitel in der Disziplin 10er Ball.

 

Bei den Damen waren es 6 Teilnehmerinnen und diese kämpften ab 14:00 Uhr um den Tiroler Meistertitel. Marion Winkler (Pool X-Press Innsbruck) konnte sich als Titelverteidigerin direkt für das Finale qualifizieren wo sie auf ihre Vereinskollegin Seychelyne Knapp traf. Auf den Podestplätzen fanden sich Vanessa Pfaringer und Bernadette Höck (beide vom Pool X-Press Innsbruck).

Seychi löste Marion nach einem Hill:Hill Thriller als Titelverteidigerin ab und darf sich Tiroler Meisterin in der Disziplin 10er Ball küren.

 

In der Allgemeinklasse waren die Halbfinalplätze hart umkämpft und somit standen sich folgende Herren gegenüber:

Thomas Spiß gegen Toni Hellingrath (beide vom LPT Innsbruck)

Florian Heel (SBC Inzing) gegen Lucas Huter (LPT Innsbruck)

 

Wir gratulieren Toni und Florian zu den ausgezeichneten 3. Plätzen und freuen uns natürlich für Thomas der seinen Vereinskollegen Lucas bezwingen konnte.

 

Herzliche Gratulation allen Sportlerinnen und Sportlern, die solche Turniere erst besonders machen.

Artikel Historie