Grand Prixs in Wien

Vergangenes Wochenende fand neben der Jugendklasse noch der Grand Prix der Damen und der Rollis im Billardcafe KÖÖ in Wien statt.

Marion Winkler vom Pool X Press Innsbruck

Monika Skoff vom LBC Kössen

Seychi Knapp vom Pool X Press Innsbruck

Emil Schranz vom Pool X Press Innsbruck

Urban Oberthanner vom Pool X Press Innsbruck

 

Drei Tiroler Damen waren dort im Einsatz. Leider blieb der Stockerlplatz diesmal aus und Marion Winkler musste sich im Viertelfinale als beste Tirolerin geschlagen geben, darf sich aber über den tollen 5. Platz freuen.

Seychi Knapp und Monika Skoff belegten den 13. Rang.

Gewinnen konnte Sabrina Naverschnig, die nach einer längeren Pause wiedermal das Damenbillard aufmischen konnte.

Bei den Rollis geht der Sieg auf die Tirolerseite. Emil Schranz gewann mit 4 Siegen von 4 Spielen den ersten GrandPrix und Urban Oberthanner belegte den 5. Platz.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Artikel Historie