Billard läuft wieder an

Liebe Tiroler Billardfreunde!

Wie ihr bereits wisst, darf laut der COVID-19 Lockerungsverordnung seit 29.05. unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen  in den Vereinen wieder fleißig trainiert werden. Da es bestimmt allen schon in den Fingern kribbelt, versuchen wir auch den Wettkampfbetrieb in Tirol so schnell als möglich und sinnvoll wieder anlaufen zu lassen. 

Wir dürfen euch daher informieren, dass wir am Wochenende vom 27.06 und 28.06. die 8-Ball Landesmeisterschaft 
in allen Kategorien planen. Das finale OK von Seiten des ÖPBV ist derzeit zwar noch ausständig. 
Nichtsdestotrotz bitten wir euch, dass ihr euch dieses Wochenende bereits jetzt reserviert und die Info auch an eure Vereinsmitglieder weiterleitet. 
Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf eine hoffentlich rege Turnierteilnahme.

Sportliche Grüße und bleibt Gesund!

Der Vorstand des TBV

Artikel Historie