Info zur Weiterführung der Mannschaftsliga!

Hallo Tiroler Billardfreunde,

aufgrund so mancher Rückmeldung bzgl. fixen Spieltermin der 7. Runde in den Tiroler Landesligen haben wir uns im Vorstand nochmal besprochen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

Der TBV gibt den 12.9. als Standard Spieltermin vor. Alle noch offenen Partien bzw. auch die 7. Runde in den einzelnen Ligen MUSS bis spätestens 4.10.2020 gespielt sein, dass dem TBV noch eine Woche Vorlauf Zeit bleibt, um die Heim bzw. Auswärtsspiele der Play Offs zu eruieren und einzuteilen.

An Tagen wo offizielle TBV Termine bzw. Turniere stattfinden (z.B. Tiroler Meisterschaften) darf die Liga nicht gespielt werden.

Sollten Mannschaften einen anderen Termin als den 12.9. wählen, dann MUSS das dem TBV rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Die Partien welche aufgrund Corona nicht mehr gespielt wurden, sind davon ebenfalls betroffen und müssen bis zum 4.10. gespielt werden.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruß, Günther Hann (Sportdirektor TBV)

Artikel Historie