4. TBV Klausur mit tollen Ergebnissen!

Nach drei „Abendsessions“ hat sich der TBV Vorstand im Vorfeld dazu entschlossen, die letzte Sitzung bereits zu Mittag zu beginnen, damit wirklich ausreichend Zeit und Energie zur Verfügung steht, um die Klausur zu einem positiven Ende zu bringen.

Dementsprechend tauchten wir am vergangenen Sonntag noch mal voll in die Materie ein! Mit dem Ergebnis waren wir dann um 20 30 voll auf zufrieden! Wir haben 5 strategische Handlungsfelder für die Zukunftsarbeit im TBV herausgearbeitet. Auch die Zuständigkeiten haben wir im Vorstand verteilt. Die einzelnen Punkte sollten jetzt soweit vorbereitet werden, dass diese zur Jahreshauptversammlung des TBV im Jänner den Vereinen präsentiert werden können.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKE an Lucas Huter für die ausgezeichnete Moderation der 4 Klausuren!!

Georg Bachler (TBV Präsident)

Artikel Historie