Jugendlandeskadertraining mit Spitzentrainer Bernhard Kaserer!

am vergangenen Wochenende fanden sich die besten Jugendlichen im Poolbillard zu einem Landeskadertraining im Purple Pup in Kramsach ein.

Barny bei der Arbeit

Die Routiniers unterstützen die Newcomer

Die Teilnehmer mit den beiden Trainern Barny und Schorsch

Zum ersten mal war auch der Spitzentrainer Bernhard Kaserer dabei, der seit Jahren unser Aushängeschild Max Lechner trainiert. Er trainierte mit unseren Nationalkaderspielern auf höchstem Niveau unter dem Motto „Trainieren wie ein Profi“.

Ein weiterer Highlight des Trainings waren die „Neuen“ die dem Aufruf gefolgt sind, beim Landeskadertraining als „Schnupperer“ mit zu machen. Erfreulicher weiße konnten in diesem Zug auch bereits drei Jugendlichen vom BC Kramsach und zwei Kids vom BC Saustall in den Kader aufgenommen werden.

 

Das große Ziel der Saison, Jugend ÖM in Ried im Innkreis steht vor der Tür und man kann sagen, dass wir Tiroler dafür bereit sind :)

Georg Bachler - Jugendlandeskadertrainer

Artikel Historie