3. Tiroler Champions Tour in der Wäscherei in Innsbruck geht an Plattner!

Pünktlich um 10:00 Uhr konnten wir am Samstag 22.01.2022 die 3. Tiroler Champions Tour in „Alfs heiligen Hallen“ starten. Die Covid-Verordnung hielt uns trotz allem nicht von einem spannenden Turniertag ab.

Eine übersichtliche Teilnehmerzahl von 26 Spieler/innen mit 3 Jugendlichen (alle vom Verein Inzing), 3 Damen (alle vom Verein Pool X-Press in Innsbruck) trotzten den winterlichen Bedingungen und  fanden sich zum 10er Ball spielen wieder.

Die Halbfinalbegegnungen konnten um 18:00 Uhr gestartet werden und waren:
Toni Hellingrath (LPT Innsbruck) gegen Wolfgang Prantl (BC Kramsach)
Manuel Plattner (BC Kramsach) gegen Gerhard Saska (LPT Innsbruck)

Zum Finale trafen sich dann
Toni Hellingrath und Manuel Plattner.

Manuel Plattner konnte sich mit 5:3 durchsetzen und wir gratulieren ihm herzlich zu seinem Erfolg.

Ich bedanke mich für diesen tollen Turniertag, besonders bei Vanessa Pfaringer und Marion Winkler, die mich tatkräftig mit der Turnierleitung und Siegerehrung unterstützten.

fdIv.: Seychi Knapp

Artikel Historie