Tiroler Landesmeisterschaften 2022 im 8-Ball - jetzt anmelden!

Nach situationsbedingter Pause werden seit 2020 das erste Mal wieder die Landesmeister/in im 8-Ball ermittelt. Die Landesmeisterschaften werden am 19. und 20. März 2022 ausgetragen.

Die LM in der allgemeinen Klasse wird dabei am 19. März 2022 in der Wäscherei in Innsbruck ausgetragen. Die Damen- und Seniorenbewerbe werden jeweils am 20. März 2022 in Inzing bzw. Vils veranstaltet. Die Details zur Turnierausschreibung könnt ihr dem Plakat anbei entnehmen. Aufgrund der kürzlich in Kraft getretenen Lockerungsmaßnahmen werden bei der Landesmeisterschaft übrigens keine Zutrittsregelungen gelten.

Du willst um den Landesmeistertitel mitkämpfen? Hier geht es zur Anmeldung in den jeweiligen Kategorien:

Wir wollen uns an dieser Stelle bei den ausrichtenden Vereinen SBC Inzing, BC Vils und Pool-X-Press Innsbruck inkl. Wäscherei-Team bedanken und freuen uns auf spannende Landesmeisterschaften mit reger Teilnahme.

Artikel Historie