Max Lechner will es beim UK Open wissen

Zuletzt belegte Maximilian Lechner noch einen starken 5. Platz beim World Pool Masters in Gibraltar und verhalf am vergangenen Wochenende seiner Mannschaft vom BV Brotdorf zum Meistertitel und damit zum Aufstieg in die 1. Deutsche Bundesliga. Der nächste Turnierstopp in seinem Turnierkalender führt ihn nach London zum UK Open.

Das UK Open ist ein neues Turnier aus dem Hause Matchroom, bei dem sich zwischen 17. und 22. Mai 256 Billardsportler messen werden. Mit dabei ist das Who-is-Who der internationalen Pool-Szene, aber auch einige Snooker-Profis stellen sich der Herausforderung. Gespielt wird 9-Ball mit Winner-Break und lässt dabei auf einige spektakuläre Break-and-Runs hoffen.

Max wird sein Erstrundenmatch am Eröffnungstag gegen den Briten Jaspal Singh Bamotra bestreiten. Wir wünschen Max auf diesem Wege viel Erfolg und "gut Stoß"! Unsere Daumen sind wie immer gedrückt.

Die Vorrunden-Matches werden übrigens über die Facebook-Seite sowie den Youtube-Kanal von Matchroom Pool übertragen. Die Matches der letzten beiden Turniertage können dann via Matchroom.Live verfolgt werden.

 

Artikel Historie