Tirol gratuliert unserem TBV Präsidenten zum Grand Prix Sieg

Huter Lukas strahlt über beide Ohren und darf sich nach 2 Jahrzehnten Billard einen Träum erfüllen indem er sich zum Grandprixsieger in Salzburg krönen lässt.

 

"Ich hab`s noch immer nicht ganz realisiert, freue mich aber natürlich rießig darüber!" sagt Luggi auch heute noch 3 Tage danach zu seinem Sieg im Kugelrund in Salzburg. "

Am Samstag hatte ich einen super Tag. Ich hab mich sehr wohl am Tisch gefühlt und konnte so direkt in die Finalrunden aufsteigen." Der Sonntag hingegen war anfangs etwas durchwachsen, aber Luggi konnte sich dann von Match zu Match steigern und im Halbfinale gegen den Steirer Daniel Resch klar mit 6:3 gewinnen und auch im Finale gegen Patrick Butora aus dem Burgenland `rollten die Kugeln in seine Richtung` und Lukas Huter gewinnt mit 6:4 seinen ersten Garnd Prix der Allgemeinen Klasse.

 

Wir freuen uns wahnsinnig für und mit dir Luggi und sind sehr stolz einen so talentierten Präsidenten an unserer Spitze zu wissen!

 

Hier der spitzen Bericht vom Öpbv

 

Natürlich auch nicht zu vergessen, wir gratulieren auch Tobias Musil zu einem grandiosen 5. Platz und auch Thomas Spiss zum 9. Platz! Starke Tiroler!!!

Artikel Historie