5. TCT macht in Innsbruck Station

Auch wenn am vergangenen Wochenende bereits das Ligafinale und die TBV Meisterfeier stattgefunden hat, stehen noch zwei Turniere der Tiroler Champions Tour an. Das erste wird vom Verein LPT Innsbruck ausgetragen und findet am 08.10.2022 im Pool SHooters in Innsbruck statt.

Gespielt wird 8-Ball mit Round-Robin Gruppenphase in der Vorrunde. Auch kulinarisch hat sich der ausrichtende Verein wieder etwas einfallen lassen und wird neben zweierlei hausgemachten Mittagessen und hausgemachten Kuchen auch einen gratis Obstkorb für den Energieschub zwischendurch anbieten.

Du willst um den Turniersieg mitkämpfen? Die Anmeldung zum Turnier ist bereits geöffnet und >>>hier<<< zu finden.

Wir sind schon gespannt, wer sich diesmal in die Liste der Turniersieger eintragen wird. Wir wünschen allen Teilnehmer:innen „gut Stoß“ und bedanken uns beim Verein LPT Innsbruck für die Turnierausrichtung.

Artikel Historie