4. Tiroler Jugendmannschaftscup geht an BC Saustall Jugend 1!

Die Sieger - BC Saustall Jugend 1 mit ihren Trainern

Mittagessen!

Gemeinsam die Geduldsspiele lösen

Die letzten entscheidenden Bälle

SBC Inzing Jugend 1 am 2. Platz

LPT Innsbruck Jugend 1 am 3. Platz

BC Vils Jugend 1 am 4. Platz

BC Saustall Jugend 2 am 5. Platz

BC Saustall Jugend 3 am 6. Platz

Die Medaillen und Pokale Made by Franz Bachler

Holzpokale - ein Drechselkunstwerk

Alle Preisträger

Am vergangenen Wochenende traf sich die Tiroler Jugend zum 4. Jugend Mannschaftscup im BC Saustall in Fieberbrunn. Der Preise für Jeden in Form eines Pommeranzentrimmers und eines Geduldspieles wurde vor Turnierbeginn an die 19 Teilnehmer/innen übergeben.

Für das leibliche Wohl sorgte die Jugendwartin des Vereines Stefanie Böllinger gemeinsam mit Heidi Bachler mit Hühnergeschnetzeltes und Kichererbsencurry.

Mit 6 Mannschaften aus Vils, Inzing, Innsbruck und Fieberbrunn war der Cup gut besetzt. Toll auch, dass die beiden Nationalkaderspieler Simon Astl vom BC Saustall und Raphael Biasio vom SBC Inzing mit von der Partie waren.

Viele spannende Begegnungen waren bei diesem Mannschaftsbewerb vorprogrammiert, da jeder einzelne Spieler ein 8er Ball Game für seine Mannschaft spielte. Und genau so war es – viele Begegnungen wurden erst nach einem 3:3 im letzten Game entschieden.

Schlussendlich konnte sich die Mannschaft Saustall 1 mit Simon Astl, Andrea Bachler und Bastian Gesslbauer vor SBC Inzing LPT Innsbruck und BC Vils zum Cupsieger krönen.

Bei der Preisverteilung wurden die heißbegehrten Holzpokale und Holzmedaillen „made by Franz Bachler“ von Stefanie Böllinger übergeben. 

Herzliche Gratulation an die Sieger!!!

Der Link zum Turnierplan

 

Artikel Historie