In eigener Sache: Präsidentschaftsbeendigungsturnier mit den Vereinsvorständen

Wie bereits bei der Jahreshauptversammlung im Jänner angekündigt, war es letztes Wochenende soweit – ich konnte endlich einen Termin für mein Abschiedsturnier als TBV Präsident finden.

Alle Teilnehmer

Mannschaft Pool X-Press

Frauenpower bei der Mannschaft BC Saustall 1

die Herren von BC Saustall 2

Weiteste Anreise - BC Vils

Alte Mannschaftskollegen - BC Kramsach

zwei aktuelle TBV Vorstandskollegen vom LPT Innsbruck

die Allstars vom TBV :)

voller Körpereinsatz beim TBV Allstarteam :)

meine Frau verwöhnte uns mit frisch gebackenen Schnitzel

das Siegerteam vom LPT Innsbruck

Es freute mich riesig, dass so viele aktuelle und ehemalige Vorstände die mich in meiner 15-jährigen Präsidentschaft begleitet haben, gekommen sind! Damit stand einem gemütlichen Abend bei Billard, frischen Schnitzel und so manchen Bierchen nichts mehr im Wege! Das Turnier haben schlussendlich die Mannen vom LPT Innsbruck für sich entscheiden können.
Hier geht es zum Turnierplan

Ich darf mich an dieser Stelle noch mal für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit allen Tiroler Billardvereinen bedanken! Speziell auch ein riesiges Dankeschön an meine Familie für das Verständnis über all die Jahre und an meinen Heimverein den BC Saustall, wo ich als 2007 als Obmann ausschied, als ich das Präsidentenamt des Tiroler Billard Verbandes übernahm!

LÄSSIG WAR´S!!!

Georg "Schorsch" Bachler

Artikel Historie