PBC Imst bei Relegation erfolgreich - Startplatz in Regionalliga 2023 fix

Erfreuliche Nachrichten für den Tiroler Billardsport: Das Meisterteam vom PBC Imst war am vergangenen Samstag bei der Relegation zur Regionalliga erfolgreich und sicherte sich so für 2023 einen Startplatz in der neu reformierten Regionalliga.

Das Imster Team ging mit René Sommeregger, Raimund Gneist, Tobias Hoiß sowie Mannschaftsführer Günther Hann an den Start und konnte sich gegen die sechs Kontrahenten durchsetzen. Mit drei Siegen gegen 1. BC ASKÖ Taxenbach (4:0), Billard Köö7 Wien (3:1) sowie PBC Billardtempel Linz (4:0), einem Unentschieden mit Sieg im Stechen gegen Pools Graz (3:2), einem Unentschieden mit Niederlage im Stechen gegen Billardfreunde Baden (2:3), sowie einer Niederlage gegen PBC Rankweil (1:3) sicherten sie sich Platz 1 in der Relegation und somit einen Startplatz für die Regionalliga 2023.

Alle Ergebnisse können >>> HIER <<< nachverfolgt werden.

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns, dass wir nächste Saison neben Pool X-Press Innsbruck einen zweiten Tiroler Verein mit Startberechtigung in der Regionalliga haben werden. Super Jungs!

Artikel Historie