Max Lechner vertritt Österreich bei WM in Polen

Ab morgen, 01. Februar 2023 startet die 9-Ball Weltmeisterschaft im polnischen Kielce. Für Österreich mit dabei ist auch Tirols Billardass Max Lechner.

(c) Matchroom Pool

Insgesamt kämpfen 128 Sportler:innen um den WM-Titel. Gespielt wird 9-Ball mit Winner-Break auf 9 Gewonnene (in den Vorrunden) bzw. 11 Gewonnene (in der KO Phase) und 13 Gewonnene (im Finale).

Weitere Details zur World Pool Championship findet ihr >>> HIER <<<.

Heute ist noch Einspielen angesagt, ab morgen wird es dann aber ernst für Max. Nach etwas längerer Weihnachtspause darf er wieder an den Turniertisch und sein WM-Erstrundenmatch gegen Max Eberle (USA) bestreiten.

Wir wünschen Max auf diesem Wege viel Erfolg und "gut Stoß" und hoffen, dass er nahtlos an seine Erfolge vor der Weihnachtspause anknüpfen kann.

Artikel Historie