1. Tiroler Champions Tour in Innsbruck - Jetzt anmelden!

Am kommenden Samstag, 11.02.2023 geht es mit der Turniersaison 2023 weiter. Die erste Tiroler Champions Tour dieser Saison findet in der Wäscherei in Innsbruck statt. Gespielt wird 9-Ball im Doppel-KO mit acht Gesetzten laut Rangliste.

Neben dem Preisgeld für die Stockerlplätze wird es in der heurigen Saison auch wieder eine Vereinswertung bei jeder Champions Tour geben. Dabei erhält jener Verein, dessen Spieler:innen aufsummiert die meisten Ranglistenpunkte erzielen, eine zusätzliche Prämie in der Höhe von € 100.

Außerdem erhält der/die Turniersieger:in der 1. Tiroler Champions Tour neben dem Preisgeld und einer Trophäe auch einen Platz im Tiroler Bundesligateam für die erste Bundesligarunde am 25.02.2023. Die Details dazu wurden vor einigen Tagen an die Vereine ausgesendet. 

Konnten wir dich überzeugen? Dann melde dich gleich an. Wir freuen uns auf dich! >>>HIER<<< geht's zur Anmeldung

Artikel Historie