Start der Tiroler Jugendliga

Heute kamen sieben Mannschaften aus sechs Vereinen und zwei Bundesländern in Innsbruck im Pool Shooters zusammen. Sie spielten die ersten beiden Runden der Tiroler Jugendliga.

Wir freuen uns, dass eine Mannschaft aus Taxenbach (Salzburg) bei der Tiroler Jugendliga mitmischt. 

Eine Ligarunde besteht aus zwei Abschnitten. Im ersten Abschnitt wird ein 14/1 endlos und ein 8er Ball Doppel gespielt. Im zweiten Abschnitt spielen die Kids je ein Einzel in den Disziplinen 8er Ball, 10er Ball und 9er Ball. 

Aktuell führt der SBC Inzing, vor dem Little Pool Team Innsbruck und dem 1. BC ASKÖ Taxenbach, die Jugendliga Tabelle an. 
Wir bedanken uns recht herzlich beim LPT-Innsbruck, dass wir bei ihnen zu Gast sein durften.
Wir freuen uns auf die nächsten Ligabegegnungen und viele spannende Matches. 

Hier geht es zu den Ligabegegnungen
https://www.oepbv.at/ligaergebnisse.php?bl=T&tID=24757&tabID=2737&gruppe=1&rub=as&head=

Bericht von Steffi Böllinger (TBV Jugendreferentin)

Artikel Historie