8-Ball Landesmeisterschaften - jetzt anmelden

Am kommenden Wochenende geht es wieder rund in der Tiroler Billardszene. Es stehen nämlich die 8-Ball Landesmeisterschaften in allen Alterskategorien vor der Tür.

Die Damen werden am Samstag (04.03.) in Kössen zu Gast sein. Parallel dazu werden die Senioren in Imst und die Jugendlichen in Kramsach ihr Können unter Beweis stellen. Am Sonntag (05.03.) wird dann noch der Landesmeistertitel in der Allgemeinen Klasse in Kramsach vergeben.

Die Details zum Turniermodus können dem Turnierplakat entnommen werden. Wir möchten jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass die Landesmeisterschaft in der Allgemeinen Klasse wieder als Wertungsturnier für die zweite Bundesligarunde herangezogen wird. Es geht also neben dem Landesmeistertitel und dem einzigartigen Holzpokale auch noch um einen Platz im Tiroler Bundesligateam am 01.04. in der Lugner City Wien.

Du möchtest um die Landesmeistertitel in einer oder mehreren Kategorien mitmischen? Dann folge den nachstehenden Links und melde dich gleich an:

Wir sind schon gespannt, wer dieses Mal ganz oben am Siegertreppchen stehen wird und wünschen allen Teilnehmer:innen "gut Stoß" und bedanken wir uns bei allen ausrichtenden Vereinen und Billardlokalen.

Artikel Historie