Tiroler Mädels auf Erfolgskurs

Marion Winkler vom BC Saustall konnte am vergangenen Wochenende den 3. Platz beim Damen Grand Prix in Wien erreichen und darf sich auch über die Aufnahme in den Damennationalkader freuen. Was lange ein Traum war scheint nun immer mehr und mehr in Erfüllung zu gehen. Wir gratulieren sehr zu diesem Meilenstein und freuen uns auf alles was noch kommen wird und wünschen natürlich alles Gute.

Auch Sarah Kapeller vom Pool X-Press Innsbruck bekommt einen der 3 Nationalkaderplätze wozu wir natürlich auch herzlichst gratulieren.

Bei 9 Bundesländern 2 von 3 Kaderplätzen bei den Damen zu ergattern lässt natürlich unser Tiroler Herz ganz besonders höher schlagen.

Hier der Bericht von der Damenreferentin des ÖPBV, unserer Seychi Knapp

und 

Hier der Bericht vom 1. Damen Nationalkadertraining in Fieberbrunn unter der Leitung von Georg Bachler, der den Damenkader als staatl. geprüfter Trainer unterstützt

Artikel Historie