2. TCT in Innsbruck - Jetzt anmelden!

Am 15. April 2023 findet die nächste Tiroler Champions Tour im Billardcafé Pool SHooters in Innsbruck statt. Gespielt wird 10-Ball im Round Robin System mit zwei Gesetzten pro Gruppe.

Neben der Holztrophäe für den Turniersieg und dem üblichen Preisgeld für die Stockerlplätze, wird auch diesmal wieder eine Prämie im Rahmen der Vereinswertung ausgeschüttet.

Kulinarisch wird sich der Heimverein LPT Innsbruck um das leibliche Wohl der Teilnehmer:innen kümmern und neben hausgemachten Mittagessen auch hausgemachte Kuchen und einen gratis Obstkorb anbieten.

Konnten wir dich überzeugen? Dann melde dich gleich an und sei dabei, wenn sich die Tiroler Billard-Community in Innsbruck trifft.

>>>HIER<<< geht's zur Anmeldung.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen "gut Stoß" und bedanken uns beim Verein LPT Innsbruck sowie dem Pool SHooters Team rund um Peter Eisner für die Turnierausrichtung.

Artikel Historie