Easy Pool Drill jetzt auch in Inzing!

am letzten Freitag war der TBV-Jugendlandeskadertrainer Georg Bachler in Inzing um ihnen das selber entwickelte Trainingstool "EASY POOL DRILL" zu übergeben.

Nach den Tiroler Billardvereinen BC Vils, PBC Imst, BC Saustall, LPC Kössen, LPT Innsbruck, BC Kramsach und der Billard Sport Arena wurden nun auch beim SBC Inzing die ersten Stempel auf die Bewertungsblätter gedruckt.

Sehr erfreulich war, dass 9(!) Kids bei der Übergabe anwesend waren. Dies haben dann voller Eifer bereits bei Georg die ersten Prüfungen abgelegt.

Die Jungs haben bereits ein tolle Technik - man sieht hier die Handschrift des "Trainer-Urgesteins" Michi Gspan, der schon seit Jahrzehnten als Vereinstrainer in Inzing tätig ist. Besten Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit!

Wir wünschen viel Freude und viel Erfolg mit dem "Easy Pool Drill"!

Artikel Historie