Die 9-Ball Landesmeisterschaften bilden den Saisonauftakt

Am kommenden Wochenende (13./14.01.2024) startet die neue Saison mit den 9-Ball Landesmeisterschaften in Kramsach und Inzing.

 

Der Bewerb der allgemeinen Klasse und der Damen findet parallel am Samstag in Kramsach statt. Am Sonntag folgt dann der Seniorenbewerb, welcher ebenfalls in Kramsach ausgetragen wird. Die Tiroler Billardjugend ist am Sonntag in Inzing zu Gast.

Gespielt wird jeweils 9-Ball im Doppel-KO, wobei der/die Titelverteidiger:in jeweils auf Platz 1 gesetzt wird. Weitere Details können dem Turnierplakat entnommen werden.

Du willst auch um den Landesmeistertitel mitspielen? Dann melde dich noch heute mit folgenden Anmeldelinks an:

Wir sind schon gespannt, wer sich als Erste/r in die Liste der Landesmeister:innen 2024 eintragen und sich somit einen der neu gestalteten Holzpokale sichern wird.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Erfolg und "gut Stoß" und möchten uns an dieser Stelle beim BC Kramsach und dem Purple Pub Team sowie beim SBC Inzing für die Turnierausrichtung bedanken.

 

Artikel Historie