Tiroler Sportlerwahl: Jetzt für Max Lechner abstimmen!

(c) probilliardseries

Dass Max Lechner in der Billardszene kein Unbekannter ist, ist längst bekannt. Durch seine Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft im Oktober hat sich Tirols Billardaushängeschild aber mittlerweile auch das Ansehen in der gesamten Sportlandschaft erarbeitet.

Bester Beweis dafür: Max wurde für die Tiroler Sportlerwahl nominiert und befindet sich unter den letzten 15 Kandidaten, die beim Titel „Tiroler Sportler des Jahres 2023“ mitmischen. Er befindet sich dabei mit Vorjahressieger Johannes Lamparter, Ski-Ass Manuel Feller, Skispringer Manuel Fettner, Klettertalent Jakob Schubert in prominenter Gesellschaft.

Auch wenn eine Nominierung per se schon als Erfolg verbucht werden kann, braucht Max jetzt unsere Unterstützung beim Voting. Eure Stimme erhöht nicht nur die Chance für Max bei der Tiroler Sportlerwahl, sondern ist gleichzeitig auch eine einmalige Gelegenheit breitenwirksam auf unseren Sport aufmerksam zu machen. Abgestimmt werden kann noch bis 29. Februar 2024 – jede Stimme zählt!

Hier geht’s zur Abstimmung: https://www.sportlerwahl.at/

Vielen Dank für eure Unterstützung! Das Ergebnis der Sportlerwahl wird im Rahmen der Tiroler Sportlergala im April verkündet.

 

Artikel Historie