Schnupperprojekt begeisterte Kids!

Schnupperprojekt beim BC-Saustall Fieberbrunn begeisterte Kids!

Die erste Ferienwoche stand voll im Zeichen des Sommer-Schnupperprojektes des BC Saustall. 14 Kinder starteten am Montag beim Schnupperprojekt in Fieberbrunn und mit 12 Kindern, wobei einer aufgrund des Urlaubes verhindert war, endete Gestern das Projekt mit einem kleinenSchnupperturnier und einer anschließenden Grillerei für die Schnupperer und deren Eltern. mehr unter weiterlesen

DenTurniersieg holte sich Martina Rieder in einem überaus spannenden "Finale". Nach dem drei Spieler nach 6 Übungen jeweils 44 Punkte hatten, musste ein Faceoff her, dass über Platz 1, 2 oder 3 entscheidete. Martina packte dann ein Weltklasse Faceoff aus und legte die Weiße nahezu Pressbande. Damit erhielt sie den Sieges Queue und eine Queuetasche, beides gesponsert von Billard Meingast. Auf Platz zwei landete Elena Egger und auf Platz drei Marvin Oberer. Es war aber wieder toll anzusehen, wie alle Schnupperer sich in die letzten 4 Tagen entwickelt haben und schon viele tolle Stöße zeigen. Ganz toll war auch zusehen, wie groß die Begeisterung bei den Kinder für Billard war. Viele konnten nicht einmal in den Pausen von den Tischen weg.
Gemütlich endete dann Gestern nach der Siegerehrung und einer kurzenInformation für Eltern und Kinder das Projekt mit einer Grillerei.Nach kurzer Stärkung versuchten sich dann einige Eltern gleich mit ihren Kindern an den Billardtischen.

Ab nun können die interessierten Schnupperer zumJugendclub des BC Saustall beitreten, wo ab kommenden Freitag jeweils von 16 bis 19 Uhr einBillardprogramm mit Training und Ranglistentag ansteht. Zudem bekommen die Jugendlichen auch Zugang in die Spielstätte des Fieberbrunner Vereins, wo sie dann jederzeit spielen/trainieren können.

Vieles Fotos gibt es dazu noch unter www.bc-saustall.at
Die erfolgreichen Schnupperer nach dem Abschlussturnier!Tolle Preise warteten für alle Teilnehmer!

Artikel Historie