25. Saustalltrophy - nur noch 5 Startplätze offen!

3 Wochen sind es noch bis zur 25. Saustalltrophy. Die Vorbereitungen laufen dafür auf hochtouren und auch die Nennungen gehen schon frühzeitig zahlreich ein. Und so sind nur noch 5 Startplätze zu haben. Also wer noch dabei sein will, sollte sich rasch einen Partner suchen bzw. anmelden.
Alle angemeldeten Teams raten wir möglichst rasch die Zimmer zu buchen, den auch dort sind bereits die ersten Beherbergungsbetriebe ausgebucht.

Pre Event am Freitag mit 1. Woidhof Wildsau Open Air:
In die Saustalltrophy starten wir heuer bereits am Freitag so richtig. Zum 25. Jährigen veranstalten wir nämlich das 1. Woidhof Wildsau Open Air (bei Schlechtwetter mit Festzelt). Für diese Party haben wir mit Jabberwalky, die unter anderem auch schon in den Ö3-Charts vertreten war, eine allseits bekannte Top Band engagiert. Jabberwalky besticht seit Jahren mit ihrer energiegeladenen Live-Performance und einem Mix aus Coverversionen und eigenen Songs.
Eines ist auf alle Fälle klar der Freitag wird ein unvergesslicher Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Mehr zur Saustalltrophy und dem Open Air unter www.bc-saustall.at

Artikel Historie