Andreas Ploner gewinnt ASL Snooker Grand Prix

Andreas Ploner gewinnt Snooker Grand Prix

Am vergangenen Wochenende (02.-03.11.2013) konnte Andreas Ploner (Century Snooker Club Innsbruck) beim Austrian Snooker League Grand Prix im 15Reds in Wien triumphieren. Er besiegte im Finale Sebastian Hainzl (Wien) mit 4:1. Damit baut Andreas seine Führung in der österreichischen Rangliste aus.

Jan Egermann (Century Snooker Club Innsbruck) erreichte das Viertelfinale. Er musste sich nach 2:0 Führung mit 2:3 gegen Markus Pfistermüller (Wels) geschlagen geben.

Lorenz Propst (Century Snooker Club Innsbruck) schaffte den Gruppenaufstieg leider nicht.

Hier gehts zu den Ergebnissen. ("Turniere" > "Live!")

Vom 06.11. bis 17.11.2013 nimmt Andreas an Profi-Turnieren in England und Belgien teil.

Artikel Historie