Tiroler Meisterschaft Carambolbillard Disziplin Cadre 35/2

Bei der diesjährigen TM Cadre 35/2 am 10.01.2010 im Billard Cafe 'At Charly's Friends' konnte Gerd Piller (BCA-Innsbruck) seinen Titel souverän verteidigen. Mit drei Matchpunkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten und sämtlichen Turnierbestleistungen geht der Turniersieg verdient an den Cadre-Spezialisten. Auf den Plätzen landen Harald Saska (BLZ-Innsbruck) und Pirmin Volger (BCA-Innsbruck). Herzliche Gratulation!

Cadre 35/2 wird wie Freie Partie gespielt, allerdings ist die Spielfläche in neun Felder geteilt. Die Zahl 35[cm] steht für den Abstand der Linien zur Bande, 2 bezeichnet die Anzahl der in einem Feld erlaubten Carambolagen.

Download des Endklassements inkl. des Turnierrasters von der Homepage des BCA-Innsbruck: tm_cadre_35-2_saison_09-10.pdf










v.l.n.r.: Saska (2.), Piller (1.), Volger (3.)

Artikel Historie