Sensationeller Sieg beim Jugendbundesländercup

Sensationeller Sieg beim Jugendbundesländercup für Tirol 1!

Nach dem letzjährigen Ergebnis (Letzter und Vorletzter), hieß heuer die Devise "volle Kanne"! Und das Motto ging auf! Mit Siegen von Tirol 1 über Steiermark, Burgenland, Steiermark und im Finale gegen Salzburg 1, können wir uns heuer seit längerem wieder stolz alsJUGENDBUNDESLÄNDERCUP-SIEGERbezeichnen! Die vier Hauptdartsteller hießen dabei Knittl, Spieß, Ohr und Pirchl. Die Jungs spielten wirklich ganz groß auf, und mit so einer Fangemeinde im Rücken, kann man nicht verlieren!! Bravo Jungs. Aber auch unsere 2er hat teilweise ganz große Spiele gemacht. Leider reichte es schlußentlich drei mal knapp nicht zum Sieg.

Die Sensationssieger v.l. Thomas Knittel, Kenneth Ohr, Thomas Spiß undMarkus Pirchl;

Weiters hier noch der Link zum Turnierplan: http://oepbv.bauteil.cc/7187e09b4dd3e84d59210ae6fffd926f.html

Artikel Historie