Quali entscheidet Knittel mit 9:10 für sich

Thomas Knittel holt sich Jugend-EM-Startplatz
Die Entscheidung ist gefallen. Das Spiel war an Spannung nicht zu überbieten. Ein Krimi bis zum letzten Ball. Schlussendlich konnteder Lechaschauer Thomas Knittel die Qualifikation um den Jugend-EM-Startplatz knapp mit 9:10 gegen Thomas Spiß vom SBC-Inzing) für sich entscheiden.Herzliche Gratulation zum Sieg und gut Stoß für die Jugend-EM in Leende/ Holland.

EM-Qualifikation im Pool-Cafe - Fr. 21. Mai 2010
Heute Abend ab 18 Uhr, geht es im Pool-Cafe ganz heiß her.

Nicht die Pool-X-Pressler haben einen heißen fight, sondern ein Qualifikationsspiel zur Teilnahme an der Jugend-Europameisterschaft in Holland (Leende) stehtam Programm.
Die beiden Billardsportler und Tiroler Nachwuchstalente der Lechaschauer Thomas Knittel undThomas Spiß vom SBC-Inzing kämpfen hier heute um einen Startplatz. Gespielt wird 10-Ball auf 10 Gewonnene. Der Sieger löst ein Tikket für die Jugend-EM. Also Spannung pur!

Wir wünschen beiden Billardsportlern alles Gute und bedanken unsbei Alf, dass wir dafür bei ihm zu Gast sein dürfen!

Artikel Historie