Sommeregger gewinnt 2. Championstour Staatsmeisterschaften 2018
21.10.2018 10:35
Von: Ing. Georg Bachler

1. Jugendturnier - erste Entscheidung gefallen

mit 22(!) Teilnehmern ist das Turnier spitze besetzt!

Alle Teilnehmer

die tollen Pokale und Preise

Sieger des Doppelbewerbs

Der Gesamtsieger des HighRun - Tobias Musil

Bester Knirps - Maximilian Koch

Bestes Mädchen - Sarah Kapeller

Pünktlich um 10 00 startete das 1. Jugendturnier der Saison. Nach der Sommerpause war die Freude über ein Wiedersehen unter den Kids aus 5 Tiroler Vereinen spürbar.

Das Doppelturnier ist entschieden - herzliche Gratulation an die Sieger: Raphael Biasio vom SBC Inzing und Valentin Heizinger vom Heimverein BC Saustall Fieberbrunn.

Auch der High Run Bewerb ist entschieden! Mit tollen Leistungen aller Spieler holte sich den Gesamtsieg Tobias Musil vor Simon Astl, beide vom BC Saustall Fieberbrunn. Bestes Mädchen wurde Sarah Kapeller vom Pool X-Press Innsbruck und bester Knirps Maximilian Koch wiederum vom Heimverein.

Besten Dank an dieser Stelle noch an Heidi und Johanna für die leckeren Wiener Schnitzel und an die Fahrer und Betreuer der auswärtigen Vereine!



Sommeregger gewinnt 2. Championstour Staatsmeisterschaften 2018