Team Österreich gewinnt 3-Ländervergleich zwischen Bayern, Schweiz und Österreich Sommercamp in Fieberbrunn
22.08.2018 10:27
Von: Ing. Georg Bachler

Günther Hann & Frank Eckschlager - Herzlich Willkommen im TBV-Vorstand!

Sportdirektor Günther Hann

Jugendwart Frank Eckschlager

Bei der letzten Vorstandssitzung des Tiroler Billard Verbandes konnten wir nun auch noch die Position des Sportdirektors nach besetzten. Mit Günther Hann vom PBC Imst haben wir eine ideale Besetzung für diese Position gefunden. Günther ist bereits voll aktiv in seiner Rolle. Sowohl bei der Erstellung des Terminplans als auch bei der anstehenden Nominierung zur österreichischen Staatsmeisterschaften der Damen, Herren und Rollis ist Günther bereits federführend tätig!

 

Bereits seit April ist Frank Eckschlager vom Larinis Billardclub Kössen im TBV Vorstand als Jugendwart tätig. Somit hat er bereits bei seine erste Jugend ÖM sein Organisationstalent und seinen tollen Draht zu den Jugendlichen unter Beweis stellen können - PERFEKT!

 

Herzlich Willkommen Günther und Frank!!!



Team Österreich gewinnt 3-Ländervergleich zwischen Bayern, Schweiz und Österreich Sommercamp in Fieberbrunn