The young Guns zur ÖM Andreas Ploner beim zweiten Event der Challenge Tour in England
07.07.2018 10:36

Jugend ÖM18: Eröffnungstag 14/1 endlos

Die heurige Jugend ÖM wurde gerade in Kramsach eröffnet. Die ersten Matches sind bereits im Gange und können via Livestream und Livescore verfolgt werden.

 

Die Österreichischen Meisterschaften der Jugend sind bereits im Gange.

TBV Präsident Georg Bachler führte die Eröffnung durch und begrüßt den Kramsacher Bürgermeister Bernhard Zisterer, ÖPBV Sportdirektor Bernhard Kaserer, alle Funktionäre des TBV und ÖPBV sowie alle Spielerinnen und Spieler sowie Eltern und Zuschauer.

Nach einer Schweigeminute für TBV Sportdirektor Thomas Wurzenrainer und kurzen Reden begann die Akkreditierung der Spielerinnen und Spieler. Jeder Teilnehmer bekam einen Bag mit verschiedenen Utensilien als Geschenk.

Die ersten Spiele starteten bereits und können im Livescore verfolgt werden.

Zusätzlich werden zwei Tische live gestreamt:

Livestream: 

 

Die Mädchen spielten einen spannenden Highrun Bewerb, wo sich folgende Spielerinnen die Medaillen schnappten:

 

Mädchen Highrun Bewerb

Gold: Anna Riegler (K)

Silber: Primus Lena (Stmk)

Bronze: Laura Eckschlager (T), Sarah Kapeller (T)

Die Knirpse matchten sich im Technik Bewerb, bei dem heuer ganz starke Leistungen gezeigt wurden und einige knappe Entscheidungen in den Aufstiegsspielen gezeigt wurden:

 

Knirpse Technikbewerb

Gold: Simon Astl (T)

Silber: Florian Heel (T)

Bronze: Markus Schleindler (V), Julian Riegler (K)

 

Die Schüler und Junioren spielten einen 14/1 Bewerb und es waren auch sehr gute Finalspiele zu sehen.

 

Schüler 14/1 endlos

Gold: Matthias Kiracti (W)

Silber: David Arder (V)

Bronze: Pascal Fink (V), Andreas Schrott (K)

 

 

Junioren 14/1 endlos

Gold: Manuel Butschek (N)

Silber: Julian Wentz (T)

Bronze: Lukas Kreuzer (K), Bernhard Helmlinger (O)

 

Die Preisverteilung wurde von Roman Bohrn durchgeführt, wobei die Medaillen von Maximilian Lechner und ÖPBV Präsident Norbert Engel übergeben wurden.

 

Hier gibt es den Link zum Fotoalbum

 

 

 



The young Guns zur ÖM Andreas Ploner beim zweiten Event der Challenge Tour in England