Vize-Staatsmeistertitel und Auszeichnung zum Jahresbesten für Andreas Ploner Starke Jugend bei Tiroler Meisterschaft in 14/1 & Technik
22.01.2019 10:04
Von: Lisa Plattner

Knittel Thomas, Constantini Elmar und Bachler Teresa sind die neuen Landesmeister in der Königsdisziplin

Am Wochenende fanden die 14/1 Tiroler Meisterschaften der Damen, Senioren und der Allgemeinen Klasse in Kramsach statt.

Medaillengewinner der Allgemeinen Klasse

Medaillengewinner Senioren

Medaillengewinnerinnen Damen

 

Das Turnier begann  um 10:00 Uhr mit 43 Teilnehmern. 29 in der Allgemeinen Klasse, 9 Senioren und 5 Damen.

Alle Klassen wurden im Doppel KO gespielt.

 

Ergebnisse

 

Allgemeine Klasse

Gold Thomas Knittel

Silber Rene Sommeregger

Bronze Manuel Kapeller

Bronze Raimund Gneist

Höchstserie: 57 Bälle von Knittel Thomas, der sich absolut verdient seit 2015 endlich wieder über Gold freuen darf.

 

Senioren

Gold Elmar Constantini

Silber Eugen Hotarek

Bronze Gerhard Saska

Bronze Wolfgang Prantl

Höchstserie: 45 Bälle von Constantini Elmar; insgesamt versank Elmar über 600 Bälle an diesem Tag.

 

Damen

Gold Teresa Bachler

Silber Lisa Plattner

Bronze Vanessa Pfaringer

Bronze Laura Eckschlager

Höchstserie: 17 Bälle von Plattner Lisa

 

Wir wurden wieder bestens betreut vom Albert und seinem Team und bedanken uns hier nochmal herzlichst, dass wir zu Gast sein durften. Auch ein Danke an unseren Emil Schranz für die tolle Turnierleitung und auch an unseren Sportdirektor Günther Hann der seine ersten Preisverteilungen souverän gemeistert hat :-)




Vize-Staatsmeistertitel und Auszeichnung zum Jahresbesten für Andreas Ploner Starke Jugend bei Tiroler Meisterschaft in 14/1 & Technik