Senioren ÖM in St. Johann i.P. Lechaschauer Doppelsieg bei Doppel-Championstour
21.05.2018 20:25
Von: Lisa Plattner

Top Platzierungen für Tiroler beim Grand Prix in Wels

Am Samstag fanden im Niners in Wels der Damen und Rollstuhl Grandprix statt.

 

Seychelyne Knapp (BC Lechaschau), Marion Winkler (Pool X-Press Innsbruck), Lisa Plattner (ABC Imst) und Teresa Bachler (BC Saustall Fieberbrunn) gingen bei den Damen an den Start. Beim stark besetzten Teilnehmerfeld kam es zu einigen harten Duellen. Alle 4 kämpften sich ins Viertelfinale. Nachdem es kein Tiroler Duell gab, hätten Alle ins Halbfinale kommen können. Doch dieser Vierfacherfolg blieb leider aus. Nur Teresa Bachler konnte sich im Viertelfinale durchsetzen und musste sich im Halbfinale der Vorarlbergerin Marion Dressel geschlagen geben. Somit gab es 3 Fünfte und einen 3. Platz. Herzliche Gratulation den Damen.


Bei den Rollis konnte Emil Schranz (Little Pool Team Innsbruck) sich über den 2. Platz freuen. In einem sehr spannenden Finale, musste Emil sich Gattinger Manfred (ÖPBV Gastlizenz) mit 5:4 geschlagen geben. Emil hatte die Chance zum Sieg doch blieb die letzte 10 sehr knapp im Loch liegen. Dennoch Herzliche Gratulation zum starken 2. Platz.

 

 



Senioren ÖM in St. Johann i.P. Lechaschauer Doppelsieg bei Doppel-Championstour