Mental Workshop mit Bundestrainer

Die drei Teilnehmer aus Tirol mit den beiden Vortragenden. v.l. Clemens Schober, Georg Bachler, Bernhard Kaserer, Andreas Roschkowsky und Frank Eckschlager;

Bei der gestrigen Veranstaltung des ÖPBV stand das Thema Mentaltraining am Programm. Da unser Bundestrainer Andreas Roschkowsky gerade die Ausbildung zum Mentaltrainer abgeschlossen hat kann man sagen, dass es kaum eine bessere Wahl des Vortragenden gab, da er natürlich auch von unserer Sportart alles weiß! In Kombination mit unserem österreichischem Sportdirektor waren alle angesprochenen Themen auch immer mit Beispielen aus der Praxis hinterlegt.

Schlussendlich eine tolle und informativer Tag für die 15 Teilnehmer, der wieder absolut motiviert, in diese Richtung des Trainings wieder volle Energie rein zu legen!!

Erwähnenswert vielleicht auch noch, dass die Veranstaltung kostenlos war - ein herzliches Danke damit an den ÖPBV.

Für Interessierte ist im Jänner noch ein zweiter Termin geplant.

Artikel Historie