News

Nach einer langen Turnierpause konnten heute wieder die ersten Landesmeisterschaften im 8er Ball ausgetragen werden. Somit sind die Motivation und die...

Gestern war es endlich soweit und die Damen waren die ersten die nach der, nun doch schon lange andauernden Turnierpause, wieder starten durften.

Hallo Tiroler Billardfreunde,   wir haben nun die aktuelle Maßnahmenverordnung von der Österreichischen Billard Union bekommen. Diese findet ihr im...
Nach drei „Abendsessions“ hat sich der TBV Vorstand im Vorfeld dazu entschlossen, die letzte Sitzung bereits zu Mittag zu beginnen, damit wirklich...
Nach der Sommerpause trafen sich unsere Jugendspieler*innen im Billardclub Vils. Dort duellierten sich die Mannschaften des SBC-Inzing, BC-Vils und...
Ein Bericht vom Vereinsjugendwart Stefanie Böllinger: Nun ist das heurige Sommercamp auch schon Geschichte. Wir freuen uns über spitzenmäßige...

Historie